"infamous pictures"

 

Wer ist "infamous pictures"?

     "infamous pictures" ist eine junge Produktionsfirma aus Wien, welche von Max Hammel und Schorsch Vogler gegründet wurde.   

. Mit zahlreichen Werbe- und Kurzfilmen, sowie mit Musikviedeos, hat sich die Firma schnell einen guten Namen gemacht.


Aber diese Firma besteht nicht einfach nur aus einem Kamerateam. Durch die Einstellung von Max Hammel und Schrosch Vogler, auch jungen, talentierten Laien eine Chance zu geben, hat sich das Team immer weiter vergößert. Wenn es gewünscht wird, stellt "infamous pictures" bei einer Buchung von Visagisten, Laien-Darstellern bis bis hin zur Postproduktion alles zur Verfügung.

Aber auch einige bekannte Schauspieler ließen sich bereits schon vor die Linse locken.

Manchmal braucht es Bild und Ton im Gleichklang. Auch hierfür hat das junge Unternehmen bereits Menschen gefunden, die Musik komponieren.

 "infamous pictures" ist auch weiterhin auf der Suche nach neuen Talenten.

Zitat: "Es gibt so viele Juwelen! So viele unendeckte Talente!"

 

Ab dem 20.09.2012 wird "infamous pictures" nun sein Talent auch in Deutschland unter Beweis stellen und 2013 dann präsentieren.

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: unvergesliche Geschmackserlebnisse | elztalkrippen