Projekt Sybille

 

 

 

Projekt 2012 / 2013

Spielfilm als Liebeserklärung

 

(nach dem Roman "HUTZELMANN"  von Sybille Tagler-Scholz)

Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Eigenproduktion eines Spielfilms. Verfilmt wird der Roman,

welchen ich 2007, als Liebeserklärung an meinen Mann geschrieben habe. 2008 habe ich das Buch dann veröffentlicht.

Aller Anfang ist schwer, aber Dank "infamous pictures" und der "Phantom Produktion" wird nun aus dem Roman ein abendfüllender Spielfilm. Die Drehorte befinden sich überwiegend im Odenwald und an der Bergstrasse!

 

Zitat:

Ein Sprung ins Kalte Wasser?

Ja, aber ich kann ja schwimmen!

 Oktober 2013 soll das Projekt abgeschlossen sein.

  

http://www.amazon.de/Hutzelmann-Sybille-Tagler-Scholz/dp/3837058611#reader_3837058611

 

 

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: unvergesliche Geschmackserlebnisse | elztalkrippen